In Erinnerung


Angelic Enya "Stupsi"

*27.08.2019  -  +03.06.2022

saphir

V: Frozen Kina SWE- saphir

M: Frozen Cevali SWE - saphir-pearl

Züchter: Jasmin Freigang, Riegelsberg D

B-Wurf 02.04.2020

C-Wurf 01.09.2020

Unser Stupsilein lebt in unserer Cookie und vor allem in ihrer Enkeltochter RHS Enya "Schnecki", die nach ihr benannt wurde, weiter.

 

Angelic Jasmin "Mini-Maus"

*05.10.2019   -   +28.02.2022

saphir

V: Angelic Björn D - saphir

M: Angelic Marusha D - agouti

Züchter: Jasmin Freigang, Riegelsberg D

A-Wurf1 4.03.2020

Mausi kam am Tag vor Nikolaus zu uns. Sie war damals sooo winzig und hatte sich ein kleines rundes Nestchen aus Heu in ihrer Transportbox gebaut, wo sie schön warm eingekuschelt lag, unsere Mini-Maus.

Dsungistars Francesca "Öhrchen"

*13.04.2021   -   +07.01.2022

agouti-pearl/Ad pepe

V: BBeauty's Fleming NL - agouti

M: Angelic Whity D - saphir-pearl

H-Wurf 17.08.2021

+Wurf 07.01.2022+

Wir haben sie sooo geliebt, unseren Schatz mit seinem weißen und einem grauen Ohr. Schon als Baby war sie vorwitzig und lieb.

Dsungistars Arnie

*14.03.2020   -   +02.12.2021

agouti/Ad

V: Angelic D'Horatio D - agouti

M: Angelic Jasmin D - saphir

Würfe:

E-Wurf

 

Angelic D'Horatio "Horschi"

*10.08.2019   -   +07.08.2021

agouti/Ad

V: Dreamlight's Rambo FRA - agouti

M: Angelic Yasmin D - saphir

Züchter: Jasmin Freigang, Riegelsberg D

Würfe:

A-Wurf

B-Wurf

 

 

 

 

 

 

Angelic Vico "Moppel"

*01.01.2019   -   +14.12.2020

Unser heißgeliebtes Moppelchen.

Das Foto war das erste Bild, das mir Jasmin von ihm schickte. Und als er ankam, war er noch vieeel süßer als auf dem Foto. Seitdem war er unser immer etwas pummeliger Moppel-Schatz, ständig auf der Jagd nach Flachs und anderen Leckereien.

 

Angelic Wendy "Pearlchen"

*23.01.2019   -  +Oktober 2019

 

Pearlchen sah aus wie eine kleine, wunderschöne Perle, als sie zu uns kam - sie konnte gar keinen anderen Namen bekommen.

Ärmel (Hybridmädchen)

 

Bei unserem ersten Besuch zum Aussuchen aus dem Wurf schlüpfte Ärmelchen in den Pulloverärmel und lief darunter entlang. Da war sofort klar, welches der Hamsterchen wir nehmen und wie es heißt.

Speedy (Hybridmädchen)

 

Speedy war immer suuuperflink, halt ne echte Speedy-Maus.